Headpic

Aktuelle Jobangebote der trend Hausverwaltung GmbH:

Sie suchen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gutem Arbeitsumfeld? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte, selbstständig arbeitende sowie entsprechend qualifizierte Mitarbeiter/-innen mit fundierter berufsspezifischer Ausbildung in der Immobilienwirtschaft. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben in einem angenehmen Arbeitsklima bei einem leistungsorientierten branchenüblichen Einkommen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Bewerbung(at)trend-hausverwaltung.de.

 

Mitarbeiterin/Mitarbeiter für WEG/SEV und Mietshausverwaltung

Ihre Aufgaben:

Zu Ihren Aufgaben zählt die komplette Betreuung von WEG-Anlagen & Mietshäusern (ohne Buchhaltungstätigkeit), die selbständige Bearbeitung von Eigentümer- und Mieteranfragen sowie aller sonstigen Sachverhalte mit Versorgungsbetrieben, Lieferanten und Handwerkern, die Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung von Eigentümerversammlungen, die Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben, die Beauftragung und Betreuung von Reparatur- und kleineren Bauaufträgen sowie die Bearbeitung von Versicherungsschäden

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder ein entsprechendes Studium und haben optimalerweise bereits entsprechende Berufserfahrung als Hausverwalter/in. Sie verfügen daneben über gute EDV-Kenntnisse und können sich in neue Softwareprogramme rasch einarbeiten, haben diplomatisches Verhandlungsgeschick und sind selbständige & engagierte Arbeitsweise gewohnt. Sie sind verantwortungsbereit und zuverlässig und verfügen über einen PKW und Führerschein.

 

Mitarbeiterin/Mitarbeiter für die rechtliche Bearbeitung von Angelegenheiten der WEG/SEV und Mietshausverwaltung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für allgemeine und juristische Verwaltungstätigkeiten im Immobilienbereich.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Tätigkeiten in der Hausverwaltung (Posteingang, Datenpflege, Telefonate etc.)
  • Bearbeitung von Anfragen von Mietern, Eigentümern, Lieferanten und sonstigen Dritten mit üblichen Sachverhalten im Rahmen der Hausverwaltung
  • Bearbeitung von Minderungsansprüchen & alltäglichen Rechtsangelegenheiten im Zusammenhang mit Vertragsverhältnissen mit Mietern, Eigentümern, Lieferanten
  • Eigenständige Fristenkontrolle
  • Erstellung von Mietverträgen, Nachträgen, Mieterhöhungsverlangen,
  • Bearbeitung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen
  • Durchführung von Abnahmen und Übergaben


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, immobilienwirtschaftlichen oder rechtlichen Bereich oder adäquates Studium
  • Erforderlich ist Berufserfahrung bzw. Bezug zu immobilienwirtschaftlichen Sachverhalten und rechtliche Erfahrungen im immobilienwirtschaftlichen Bereich

Wir bieten:

- Angenehmes Arbeitsklima in gutem Team mit kollegialer Atmosphäre
- Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben sowie eigenverantwortliche Tätigkeit
- Leistungsgerechte Vergütung
- Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche)


Ausführliche Bewerbungen mit Lebenslauf & Zeugnissen sowie Gehaltsvorstellungen bitte an:
Bewerbung@trend-hausverwaltung.de oder postalisch an:
trend Hausverwaltung GmbH, Holbeinstrasse 17, 04229 Leipzig
Ansprechpartner: Frau Zeller-Thomas

Holbeinstraße 17, 04229 Leipzig