Unser Team
Geschäftsführung:

Herr Jürgen Zeller, Geschäftsführer
Dipl.-Ing. (FH)
Ihr Ansprechpartner für alle technischen Belange sowie rechtlichen Probleme des Wohnungseigentumsrechts und des Mietrechts bzw. spezielle Verwaltungsangelegenheiten. Koordinierung und Betreuung umfangreicherer Sanierungsmaßnahmen sowie Reparatur- und Renovierungsleistungen oder auch bei der Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen gegenüber Bauträgern, Handwerkern und sonstigen Baubeteiligten.
Sachverständiger für die Bewertung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden (TÜV)
Sachverständiger für die Energieeffizienzbewertung von Wohn- und Nichtwohngebäuden (gemäß Bafa, KfW), Beraternummer: 174545, Erstellung von Energieausweisen, Planung und Betreuung von energetischen Sanierungsmaßnahmen

Frau Simone Zeller-Thomas, Prokuristin
Dipl.-Wirtschaftsing. (FH), Immobilienwirtin (Dipl.-VWA)
Ihre Ansprechpartnerin für alle Vertragsfragen rund um Ihre Immobilie, rechtliche Probleme des Wohnungseigentumsrechts und des Mietrechts, Vermietungs- und spezielle Verwaltungsangelegenheiten sowie Ansprechpartnerin für die Neuvermietung oder den Verkauf Ihrer Eigentumswohnung bzw. Ihrer Immobilie
Assistenz der Geschäftsleitung:

Frau Christin Wagner - Assistenz/Empfang
Bachelor of Science

Frau Rosmarie Pirnsch - Assistenz/Empfang
Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)
Ihre ersten Ansprechpartner/innen für Eigentümer- und Mieteranfragen, Kontakt zu Behörden, Grundstücksnachbarn und Institutionen sowie alle sonstigen Belange.
Allgemeine Verwaltung:

Michael Spann
Herr Michael Spann - Objektverwaltung
Immobilienkaufmann

Herr John Adam - Objektverwaltung
Student B. A. Immobilienwirtschaft

Herr Hamid Bayani - Objektverwaltung
Student B. A. Immobilienwirtschaft
Objektverwalter und Ansprechpartner für alle täglichen Belange, Eigentümer- und Mieteranfragen, Einholung von Angeboten, Kontakt zu Behörden, Grundstücksnachbarn und Institutionen, Beauftragung und Terminvereinbarungen mit Handwerksbetrieben, Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen sowie Verhandlungen mit Versorgungsbetrieben und Handwerkern
Buchhaltung/Rechnungswesen:

Frau Diana Lieb - Buchhaltung/Abrechnungen
Immobilienkauffrau
Ansprechpartner/in für alle Rechnungsangelegenheiten, aktuelle Miet- und Wohngeldzahlungen, Lieferantenrechnungen, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Abrechnungen sowie die Kalkulation und Erstellung von Wirtschaftsplänen.
Hausmeisterdienst:

Herr Dirk Hohlfeldt - Vorarbeiter Hausmeisterdienst

Frau Bettina Enghardt - Objekthausmeisterin

Herr Ali Ahmad - Objekthausmeister
Ihre Objektbetreuer/in und Ansprechpartner/in vor Ort. Die Aufgaben umfassen Hausreinigung, Gartenpflege, Haustechnikbetreuung, Havariebereitschaft, Winterdienst, Reparatur- und Renovierungsleistungen. Damit sich die Bewohner rundum wohl fühlen können.
... und ich gehöre auch zum Team!

Ich bin Amina
und sorge stets für die nötige gute Laune!